Genuss-Ferien
Genuss-Ferien
Genuss-Ferien

CAMPINGPLACE

Pleasure vacations

Campsite open from 28.03.2024 – 27.10.2024

The situation

Nature and beach campsite

on the shore of Lake Jabel

– Hidden in the quiet pine forest

Many pitches directly on the water

prices

Our motorhome pitches are located on a beautiful forest meadow, right next to the nature reserve

– from just €15 per night

– Please pay (cash or EC) by 11.00 a.m. at the latest on the day of departure

place rules

so that you and your neighbors can enjoy your stay on our site

– Therefore, please note our site regulations

Here you will find a small overview of all contents

book now

Yay!

Excellent enjoyment: we are proud of this.

CAMPINGPLACE

Pleasure vacations

Campsite open from

28.03.2024 – 27.10.2024

the situation

Nature and beach campsite

directly on the shore
of Lake Jabel

deep in the quiet
Pine forest hidden

Surrounded by nature

prices

Our motorhome pitches are located on a beautiful forest meadow, right next to the nature reserve

– from just €15 per night

– Please pay (cash or EC) by 11.00 a.m. at the latest on the day of departure

place rules

so that you and your neighbors can enjoy your stay on our site

– Therefore, please note our site regulations

Here you will find a small overview of all contents

book now

Yay!

Excellent enjoyment: we are proud of this.

BeyondCamping Campsite Award
ADAC_Klassifikation_2023-Empty_07
Familie Zwerg Sascha und Nicky Zwerg

cordial

welcome

WE ARE THE DWARF FAMILY

As
extremely
hospitable and very active family, we warmly welcome you. We love our home and want to share it with you. If you have any questions, please do not hesitate to contact us and we will be happy to help you. Do you have any questions about the region or would you like a few tips for excursions?and there for you!

Familie Zwerg Sascha und Nicky Zwerg

cordial

welcome

WE ARE THE DWARF FAMILY

As
extremely
hospitable and very active family, we warmly welcome you. We love our home and want to share it with you. If you have any questions, please do not hesitate to contact us and we will be happy to help you. Do you have any questions about the region or would you like a few tips for excursions?and there for you!

Genuss-Ferien

the situation

Uniquely close to nature

Our idyllic nature and beach campsite is located on the shores of the Jabelschen See, directly on the canal to the Kölpinsee in the Nossentiner Schwinzer Heide Nature Park. We offer you a large number of pitches on an area of over 5 hectares. Our very long waterfront area offers many pitches right on the water – including fantastic sunrises and sunsets.

Previous slide
Next slide

prices

FAIR & TRANSPARENT

Our idyllic nature and beach campsite is located on the shores of Lake Jabel, directly on the canal to Lake Kölpin in the Nossentiner Schwinzer Heide Nature Park. We offer you a large number of pitches on an area of over 5 hectares. There is something for every budget here. Please pay (cash or EC) by 11.00 a.m. on the day of departure at the latest

Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

place rules

everything at a glance

Dear guests, so that you and your neighbors can enjoy your stay at our campsite, please note the following points. By entering the site you accept our site regulations. Therefore, please inform yourself about the contents. Here you will find a brief overview of all the contents.

the situation

Uniquely close to nature

Our idyllic nature and beach campsite is located on the shores of the Jabelschen See, directly on the canal to the Kölpinsee in the Nossentiner Schwinzer Heide Nature Park. We offer you a large number of pitches on an area of over 5 hectares. Our very long waterfront area offers many pitches right on the water – including fantastic sunrises and sunsets.

Previous slide
Next slide

prices

transparent & fair

Our idyllic nature and beach campsite is located on the shores of Lake Jabel, directly on the canal to Lake Kölpin in the Nossentiner Schwinzer Heide Nature Park. We offer you a large number of pitches on an area of over 5 hectares. There is something for every budget here. Please pay (cash or EC) by 11.00 a.m. on the day of departure at the latest

Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

place order

everything at a glance

Dear guests, so that you and your neighbors can enjoy your stay at our campsite, please note the following points. By entering the site you accept our site regulations. Therefore, please inform yourself about the contents. Here you will find a brief overview of all the contents.

Am Heidenfriedhof 01 | 17194 Jabel

Phone: 039929 – 76712

Mail: rezeption@genuss-ferien.de

© 2021 Henrike Tack | ht.design.marketing

Am Heidenfriedhof 01

17194 Jabel

039929 – 76712

rezeption@genuss-ferien.de

© 2021 Henrike Tack | ht.design.marketing

Genuss-Ferien
Genuss-Ferien
Genuss-Ferien

CAMPINGPLATZ

Genuss-Ferien

Die lage

•   Natur- und Strand- Campingplatz

•  am Ufer des Jabelschen Sees

•  im ruhigen Kiefern-Wald versteckt

•  viele Stellplätze direkt am Wasser

dauercamping

•   saisonal oder ganzjährig 

•  direkt am Jabelschen See!

•  bereits ab 1249€ inkl. Personengebühr

•  optional inklusive Bootsliegeplatz!

preise

•   unsere Wohnmobil-Stellplätze befinden sich an einer wunderschönen Waldwiese, direkt am Naturschutzgebiet

•  schon ab 15€ pro Nacht

•  Bezahlung (bar oder mit EC) bitte bis spätestens 11.00 Uhr am Abreisetag

platzordnung

•   damit Sie und auch Ihre Nachbarn den Aufenthalt auf unserem Platz genießen können

•  beachten Sie daher bitte unsere Platzordnung

•  hier finden Sie eine kleine Übersicht über alle Inhalte

jetzt buchen

CAMPINGPLATZ

Genuss-Ferien

die lage

•   Natur- und Strand- Campingplatz

•  direkt am Ufer
des Jabelschen Sees

•  tief im ruhigen
Kiefern-Wald versteckt

•  Umgeben von der Natur

dauercamping

•   saisonal oder ganzjährig 

•  direkt am Jabelschen See!

•  bereits ab 1249€ inkl. Personengebühr

•  optional inklusive Bootsliegeplatz!

preise

•   unsere Wohnmobil-Stellplätze befinden sich an einer wunderschönen Waldwiese, direkt am Naturschutzgebiet

•  schon ab 15€ pro Nacht

•  Bezahlung (bar oder mit EC) bitte bis spätestens 11.00 Uhr am Abreisetag

platzordnung

•   damit Sie und auch Ihre Nachbarn den Aufenthalt auf unserem Platz genießen können

•  beachten Sie daher bitte unsere Platzordnung

•  hier finden Sie eine kleine Übersicht über alle Inhalte

jetzt buchen

Familie Zwerg Sascha und Nicky Zwerg

herzlich

willkommen

WIR SIND FAMILIE ZWERG

Als überaus gastfreundliche und sehr aktive Familie heißen wir Sie herzlich willkommen. Wir lieben unsere Heimat und wollen sie mit Ihnen teilen. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können. Haben Sie Fragen zur Region oder wünschen Sie sich gerne ein paar Tipps für Ausflüge – Wir sind für Sie da!

Familie Zwerg Sascha und Nicky Zwerg

herzlich

willkommen

WIR SIND FAMILIE ZWERG

Als überaus gastfreundliche und sehr aktive Familie heißen wir Sie herzlich willkommen. Wir lieben unsere Heimat und wollen sie mit Ihnen teilen. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, wenn wir Ihnen helfen können. Haben Sie Fragen zur Region oder wünschen Sie sich gerne ein paar Tipps für Ausflüge – Wir sind für Sie da!

Genuss-Ferien

die lage

einzigartig naturnah

Unser idyllischer Natur- und Strand- Campingplatz liegt am Ufer des Jabelschen Sees, direkt am Kanal zum Kölpinsee im Naturpark Nossentiner Schwinzer Heide. Auf einer Fläche von gut 5 Hektar bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Stellplätzen. Unser sehr langer Uferbereich bietet viele Stellplätze direkt am Wasser – traumhafte Sonnenauf- und Untergänge inklusive.

Previous
Next
Previous
Next

Dauercamping

dauerhaft geniessen

Ihre private Ruheoase im Grünen! So lässt sich das Camperleben genießen. Natur, Erholung im Grünen, ein See und einen schönen Wald vor der Haustür – und nette Menschen rundherum, die das gleiche im Sinn haben: eine gute Zeit erleben! Bei uns haben Sie die Möglichkeit für ein paar Monate, eine Saison oder Jahre Ihren Stellplatz zu buchen.

preise

FAIR & TRANSPARENT

Unser idyllischer Natur und Strandcampingplatz liegt am Ufer des Jabelschen Sees, direkt am Kanal zum Kölpinsee im Naturpark Nossentiner Schwinzer Heide. Auf einer Fläche von gut 5 Hektar bieten wir ihnen eine Vielzahl an Stellplätzen. Hier ist für jedes Budget etwas dabei. Die Bezahlung (bar oder mit EC) bitte bis spätestens 11.00 Uhr am Abreisetag

Previous
Next
Previous
Next

platzordnung

alles auf einen blick

Liebe Gäste, damit Sie und auch Ihre Nachbarn den Aufenthalt auf unserem Campingplatz genießen können, beachten Sie bitte folgende Punkte. Mit Betreten des Geländes erkennen Sie unsere Platzordnung an. Daher informieren Sie sich bitte über die Inhalte. Hier finden Sie eine kleine Übersicht über alle Inhalte.

die lage

einzigartig naturnah

Unser idyllischer Natur- und Strand- Campingplatz liegt am Ufer des Jabelschen Sees, direkt am Kanal zum Kölpinsee im Naturpark Nossentiner Schwinzer Heide. Auf einer Fläche von gut 5 Hektar bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Stellplätzen. Unser sehr langer Uferbereich bietet viele Stellplätze direkt am Wasser – traumhafte Sonnenauf- und Untergänge inklusive.

Previous
Next
Previous
Next

Dauer camping

dauerhaft geniessen

Ihre private Ruheoase im Grünen! So lässt sich das Camperleben genießen. Natur, Erholung im Grünen, ein See und einen schönen Wald vor der Haustür – und nette Menschen rundherum, die das gleiche im Sinn haben: eine gute Zeit erleben! Bei uns haben Sie die Möglichkeit für ein paar Monate, eine Saison oder Jahre Ihren Stellplatz zu buchen.

preise

transparten & fair

Unser idyllischer Natur und Strandcampingplatz liegt am Ufer des Jabelschen Sees, direkt am Kanal zum Kölpinsee im Naturpark Nossentiner Schwinzer Heide. Auf einer Fläche von gut 5 Hektar bieten wir ihnen eine Vielzahl an Stellplätzen. Hier ist für jedes Budget etwas dabei. Die Bezahlung (bar oder mit EC) bitte bis spätestens 11.00 Uhr am Abreisetag

Previous
Next
Previous
Next

platz-ordnung

alles auf einem blick

Liebe Gäste, damit Sie und auch Ihre Nachbarn den Aufenthalt auf unserem Campingplatz genießen können, beachten Sie bitte folgende Punkte. Mit Betreten des Geländes erkennen Sie unsere Platzordnung an. Daher informieren Sie sich bitte über die Inhalte. Hier finden Sie eine kleine Übersicht über alle Inhalte.

Am Heidenfriedhof 01 | 17194 Jabel

Telefon: 039929 – 76712

Mail: rezeption@genuss-ferien.de

© 2021 Henrike Tack | ht.design.marketing

Am Heidenfriedhof 01

17194 Jabel

039929 – 76712

rezeption@genuss-ferien.de

© 2021 Henrike Tack | ht.design.marketing

CORONA-aktuell

Liebe Campingfreunde,

aus aktuellem Anlass bleibt unser Campingplatz leider bis auf weiteres komplett geschlossen. Die 47. Allgemeinverfügung des Landkreises MSE lässt keine Ausnahmen mehr zu. 

 

Wir können es kaum erwarten, Euch auf unserem Campingplatz wieder Willkommen zu heißen! Aber aktuell müssen wir leider ersteinmal abwarten…